Akupunktur 2000, John Boel - Praxis für Akupunktur Winterthur

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Akupunktur 2000, John Boel

Therapien
Akpunktur Winterthur Margrit Verdieri-Disch wendet Akupunktur 2000 nach John Boel an

Boel Akupunktur
Der Däne John Boel fand spezielle Akupunktur-Punkte, welche rund um die Gelenke des Körpers liegen. Diese Punkte haben eine andere Wirkungsweise als diejenigen der Traditionellen Chinesischen Medizin. John Boel konnte anhand dieser Akupunktur-Punkte in vielen Fällen ausserordentlich gute Wirkungen erzielen und Leiden beseitigen oder lindern, welche als aussichtlos galten. Bemerkenswerte Resultate wurden bei der Behandlung von Augenerkrankungen (Makuladegeneration, Retinitis Pigmentosa und weiteren Sehbehinderungen) und Schmerzen erreicht.


Ein Spezialseminar bei John Boel ermöglichte mir das Erlernen dieser interessanten Akupunktur-Methode, welche nun auch in meiner Praxis zum Einsatz kommt.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis über die Möglichkeiten mit Akupunktur 2000.

Klicken Sie bitte auf Akupunktur 2000, um mehr hierüber zu erfahren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü